Bartimäus - ein wunderbarer Augenblick - die Projektdoukumentation

Herzlich Willkommen,

bei der Bilderdokumentation des Kindermusicals Bartimäus vom 31.10.13 bis 03.11.13 wir wünschen viel Spaß beim durchklicken der Bilder!

Dieses mal erzählten wir euch eine biblische Geschichte aus dem neuen Testament: Vor ca. 2000 Jahren lebte ein Junge namens Bartimäus in der Stadt Jericho im heutigen Palästina. Bartimäus war eigentlich wie du und ich. Er spielte oft mit seinen Freunden Fußball und hatte eine beste Freundin namens Ava. Doch etwas war anders mit ihm. Bartimäus war blind. Er wurde deswegen oft gehänselt, obwohl er nichts für seine Blindheit konnte! Als er älter wurde konnte er nicht arbeiten und musste so auf der Straße betteln. Er war allen Bewohnern Jerichos ein Dorn im Auge. Sie wollten nichts mit ihm zu tun haben! Doch eines Tages kam ein berühmter Mann nach Jericho, der Bartimäus Schicksal ändern sollte...